England

Im September 2017 fand die Abschlussfahrt der Jahrgangsstufe 10 nach England (Eastbourne) statt. Während der Fahrt hatten die SchülerInnen die Möglichkeit, die Ostküste der Insel für sich zu entdecken. Wir waren in Eastbourne, haben die wünderschönen Strände von Brighton besucht und vieles über diese Städte erfahren. Die Wanderung entlang von White Cliffs of Dover hat uns beeindruckt und unvergessliche Erinnerungen hinterlassen.

Das Highlight der Abschlussfahrt war die Fahrt nach London. Die SchülerInnen haben die Zeit in der Hauptstadt sehr genossen. Wir besuchten Big Ben, Westminster Abbey, Houses of Parliament, London Eye, the Tower of London, Tower Bridge, Buckingham Palace, Trafalgar Square und viele weitere Sehenswürdigkeiten.